IT-Projektleiter / IT-Projektmanager (m/w)

Softwareforen Leipzig GmbH

Leipzig

Computer

Leipzig

IT-Projektleiter / IT-Projektmanager (m/w) Softwareforen Leipzig GmbH Leipzig die Planung, Steuerung und das Controlling von Software-Entwicklungsprojekten; die analytische und konzeptionelle Beratung und Betreuung unserer Kunden.

Die Eine Ausgründung Aus Der Universität Sind Wissensdienstleister Für Große Softwareintensive Unternehmen Unsere Schwerpunkte Sind "software Engineering" Und "it-management" Wir Bringen Die Kreativen Köpfe Und Entscheider Aus Unternehmen Zusammen Um Den Wissens- Und Erfahrungsaustausch In Diesen Themengebieten Zu Fördern Weiterhin Sind Wir Beratend Tätig Und Führen F&e-projekte Mit Wissenschaftlichen Einrichtungen Durch Werden Sie Teil Unseres Teams In Einem Dynamischen Innovativen Und Wachsenden Unternehmen Als It-projektleiter / It-projektmanager (m/w) Ihre Aufgaben Umfassen: Die Planung Steuerung Und Das Controlling Von Software-entwicklungsprojekten Die Analytische Und Konzeptionelle Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Die Anleitung Und Motivation Von Mitarbeitern In Entwicklungsprojekten Die Weiterentwicklung Unserer Projekt-management-methodik Wir Erwarten Von Ihnen: Ein Abgeschlossenes Studium Der (medien- Oder Wirtschafts-) Informatik Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung In Der It-projektleitung Und Der Software-entwicklung/programmierung Solide Kenntnisse Verschiedener Pm-methodiken Va Agiler Vorgehensmodelle überzeugendes Auftreten Und Sicheren Umgang Mit Kunden Ausgeprägten Teamgeist Und Ein Optimistisches Zielorientiertes Wesen Ausgezeichnete Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Viel Gestaltungsspielraum Für Ihre Kreative Denkweise Und Ihr Know-how Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgaben Ein Kommunikatives Umfeld Mit Kontakten In Wirtschaft Und Wissenschaft Die Arbeit Mit Neuesten Technologien Und Methoden Einen Modernen Arbeitsplatz In Zentraler Lage Und Sehr Guter öffentlicher Anbindung Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Verschiedene Betriebliche Sozialleistungen Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewer­bungsunterlagen In Elektronischer Form Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Früh­estmöglichen Eintrittstermins An: Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung IT-Projektleiter / IT-Projektmanager (m/w) Die Planung Steuerung Und Das Controlling Von Software-Entwicklungsprojekten Die Analytische Und Konzeptionelle Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Leipzig

IT-Berater für Software-Architektur (m/w)
   Softwareforen Leipzig GmbH (Leipzig)

IT-Projektleiter / IT-Projektmanager (m/w)
   Softwareforen Leipzig GmbH (Leipzig)

Leiter Competence Center IT-Management (m/w)
   Softwareforen Leipzig GmbH (Leipzig)

W2-Professur für Moderne Turkologie und Zentralasienstudien (w/m/d)
   Georg-August-Universität Göttingen (Geismar)

Junior IT-Netzwerkadministrator (gn*)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Lieferantenqualitätsmanager (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Altstadt)